About Us - TradersCampus

Zeit bis zur nächsten Stunde

HANDELSFÄHIGKEITEN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION

Der Traders Campus wurde mit dem Ziel gegründet, Trading für die nächste Generation von Tradern interessant, unterhaltsam und relevant zu machen. Unsere Trading-Profis haben die Geheimnisse des Tradings auf harte Weise erlernt - Schritt für Schritt haben sie ihre Strategien und Fähigkeiten getestet, bis sie einen Punkt erreicht haben, an dem sie sie weitergeben können. Diese unermüdliche Leidenschaft für Trading und Marktanalyse ist der Grund, warum wir unsere Qualitätskurse kostenlos anbieten - weil wir glauben, dass jeder ein erfolgreicher Online-Trader sein kann. 90 % der Trader verlieren ihr Geld - seien Sie keiner von ihnen!

von den Experten lernen

Unser Expertenteam

Treffen Sie die Leute, die Ihnen die Grundlagen des Tradings beibringen. Wir sind eine Gruppe von erfahrenen Tradern und Finanzexperten mit großer Begeisterung für die Forex-Märkte. Wir lieben Trading! Unsere Mission ist es, dass Sie es auch lieben.

Expert team - Traders Campus
Nigel Kersh Investitionsspezialist

Nigel Kersh

Investitionsspezialist

Nach über drei Jahrzehnten im Trading kann ich mit Sicherheit sagen, dass nur die entschlossensten überleben. Ich bin dem Traders Campus-Team beigetreten, um Ihnen zu helfen, einer von ihnen zu werden.

Josh Davis Trading-Dozent

Josh Davis

Trading-Dozent

Ich arbeitete seit 2009 als Trader in den Forex-Märkten. Es begann als Teilzeitunternehmen und entwickelte sich durch viele Erfolge und Misserfolge zu einem Vollzeitunternehmen.

Sarah Stafford Marktanalyst

Sarah Stafford

Marktanalyst

Während meines Studiums entdeckte ich meine Leidenschaft für die Chartanalyse. Es war ein langer und beschwerlicher Weg, aber nachdem ich eine konstante Rentabilität erreicht habe, bin ich jetzt stolz darauf, die gewonnenen Erkenntnisse zu teilen.

5K~ Studenten
9+ FX KURSE
5+ SPRACHEN
95% ERFOLGSRATE

Was unsere Absolventen sagen

Hugo Krueger
Traders Campus ist einfach toll. Mit einfachen, kostenlosen und übersichtlichen Tutorials konnte ich auf simple Art und Weise verstehen und in weniger als einer Woche mit dem Trading beginnen, und ich mache es sehr gut. Ich kann den Traders Campus jedem empfehlen, der mit dem Trading beginnen möchte.
Pim De Vries
Ich freue mich darüber, Traders Campus jedem empfehlen zu können, der hochwertige Schulungsmaterialien zum Trading auf den Forex- & CFD-Märkten sucht. Es ist nicht einfach nur kostenlos, auch die Videos selbst sind sehr gut: klar, kurz, auf den Punkt kommend und informativ. Sie haben mir dabei geholfen, mein Leben stark zu verbessern, und ich hoffe, dass sie dasselbe zu Ihrem Leben beitragen.
Ryan Williams
Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, wie sehr mir der Traders Campus geholfen hat, das Ziel zu erreichen, an dem ich mich heute befinde. Es dauerte nur Tage und machte Spaß, von keinem finanziellen Wissen zu dem Wissen zu gelangen, das ich brauche, um ein erfolgreicher Trader zu sein. Die TC-Tutorials erklärten alles klar und intuitiv und machten alles super-einfach.

About Us - TradersCampus

TIME TILL NEXT LESSON

Trading Skills for the Next Generation

Traders Campus was founded with one goal in mind – to make trading interesting, relevant and fun for the next generation of traders. Our trading professionals have learned the secrets of the trade the hard way – step by step they have tested their strategies and their skills, until they have reached a point where they can pass it on forward. This unrelenting passion for trading and market analysis is the reason that we offer our quality courses free of charge - because we believe that anyone can be a successful online trader. 90% of traders lose their money - don’t be one of them!

LEARN FROM THE EXPERTS

Our Expert Team

Meet the guys that will teach you the fundamentals of trading. We are a group of veteran traders and finance experts with great enthusiasm for the Forex markets. We love trading! Our mission is to make you love it too.

Expert team - Traders Campus
Nigel Kersh Investment Specialist

Nigel Kersh

Investment Specialist

After over three decades in the trading game, I can safely say that only the most determined survive. I joined the Traders Campus team to help you become one of them.

Josh Davis Trading Instructor

Josh Davis

Trading Instructor

I’ve been trading the Forex markets since 2009. It started as a part-time venture, and through a lot of successes and failures, developed into a full-time endeavor.

Sarah Stafford Market Analyst

Sarah Stafford

Market Analyst

I discovered my passion for chart analysis while at university. It’s been a long and arduous journey since, but after reaching consistent profitability, I am now proud to share the insights I’ve gained.

5K~ STUDENTS
9+ FX COURSES
5+ Languages
95% Success Rate

What Our Graduates Say

Ryan Williams
There are no words to describe how much Traders Campus helped me reach where I am today. Going from no financial knowledge to having the knowledge I need to be a successful trader only took days and was nothing but fun. The TC tutorials explained everything clearly and intuitively- making everything wicked easy.
Pim De Vries
I am happy to recommend Traders Campus to anyone looking for high quality training materials for trading in the Forex & CFD markets. Not only is it free, but the videos themselves are very good: clear, short, to the point, and informative. They have helped make a big improvement in my life and I hope that they do the same in yours.
Hugo Krueger
Traders Campus is simply great. With easy, free, and clear tutorials I was able to understand easy and begin trading in less than one week and I'm doing very well. I very much recommend Traders Campus to anyone that wants to begin trading.